Neversaid

News

Soundbase-Online-Magazin

Im Soundbase-Online-Magazin gibt es eine interessante Meinung zur "Stressruhe" zu lesen.

Unter dem Link "Presse" auf unserer HP kann man es auch schmökern. Wir verabschieden uns jetzt erstmal zu unserer Welttournee (Chemnitz-Berlin-Leipzig) und kommen am Sonntag sicher sehr welterfahren wieder zurück ins beschauliche Ilmenau. Der Schrö, der zwei Meter fünfzig groß ist und bei unseren Auftritten öfters mal Fotos macht, ist auch dabei und hat mehrfach vor sich hingemurmelt, dass er ein Tourtagebuch schreiben will. Wir würden es gern online stellen. Allerdings müssen wir dazu noch Schreibwaren auftreiben, die seiner Körpergröße entsprechen (einen Schreibblock im A 1-Format und einen vier Kilo schweren Kugelschreiber).

Links:
www.soundbase-online.com/neversaid-stressruhe


« Zurück zur News-Übersicht